Nicole bei der Mercedes-Benz Fashion Week!
 
Nicole im Magazin Maxim

 

Premiere BUNTE NEW FACES AWARD

Live Premiere beim Bunte New Faces Award in Berlin.
Europas größtes Peoplemagazin BUNTE verleiht am Vorabend des Deutschen Filmpreises den "new faces award" in der Kategorie „Film“. Neben den populärsten deutschen Nachwuchsschauspielern, die von den Lesern von BUNTE und den Nutzern von BUNTE.T-Online-online gewählt werden, wird in Berlin auch der beste deutsche Nachwuchsregisseur ausgezeichnet.

Als großes Medienereignis sorgt der new faces award für hohe Aufmerksamkeit, wenn die Stars von morgen im Rahmen einer glanzvollen Inszenierung für ihre Leistungen, ihre Fähigkeiten und ihre Talente geehrt werden.Im Rahmen dieser glamourösen Veranstaltung feiert Nicole da Silva Premiere.

Auszüge aus ihrem kommenden Album No More You und die gleichnamige Single performt Nicole da Silva auf dem BUNTE New Faces Award in Berlin.


Gamouröse Partnerschaft

Nicole da Silva singt den Titelsong zur Markteinführung von RUSHH!

Nicole da Silva – die Presse nennt sie den schönsten Popstar Deutschlands – und die RUSHH Europe AG, Hersteller des neuen Energy Drinks mit VIP Faktor RUSHH, beschließen eine strategische Partnerschaft. Für die Produktion des Songs RUSHH HOUR verpflichtete die RUSHH Europe AG keinen geringeren als den in Fachkreisen bekannten Werbemusik-Profi Oliver Kels (Langnese, Thomy, Persil, Citibank, etc.).

Gekrönt wird der mit Funk-Musik Elementen ausgestattete Song von der souligen Stimme der jungen Künstlerin Nicole da Silva.

„RUSHH HOUR“ findet man zudem als BONUSTRACK auf der Single „No more You“. Nach einer erfolgreichen gemeinsamen Premiere beim BUNTE NEW Faces Award in Berlin, krönt diese Partnerschaft eine bundesweite Großflächen- und Litfass-Säulen Außenwerbekampagne.

Für die Media Planung zeichnet Uwe Kürsten / ukcomm verantwortlich. Managerin Evi Papadopoulou ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Ich freue mich, dass so junge Unternehmen wie die RUSHH Europe AG den Zeitgeist fühlen und junge Musiker auf ihrem Weg zu künstlerischer Freiheit unterstützen.
Die neue erfolgversprechende Form von Artist Development - fernab der gängigen Politik der Plattenindustrie.

Nicole da Silva ziert zudem diverse POS Materialien des Schweizer Unternehmens RUSHH.

O holy night - Xmas Special mit Nicole da Silva

Geniessen Sie Weihnachtsklassiker
in einer jazzigen, bluesigen
und swingigen Interpretation.

Am Piano begleitet von Oliver Kels.

Alle Infos zum Booking erhalten Sie
unter 02131-477 47 45 oder
o179-320 68 51.

Deutschlands schönster Popstar (Playboy-Zitat)
bei "Verbotene Liebe":


Nicole da Silva bei ihrem Schauspiel-Debut

Nicole da Silva, Sängerin und EX-Miss-Portugal stellt ihr Schauspiel Talent unter Beweis. In den Folgen übernimmt sie in der Serie Verbotene Liebe/ARD die Rolle der Melanie Grün und gerät mit Frauenschwarm Dominic SalehZaki alias Andy, der den Macho raushängen lässt, aneinander. Casting Director Mirko Beckmann zeigt sich sehr zufrieden und ist sehr angetan von Nicoles schauspielerischen Fähigkeiten. Nicole da Silva schwärmt von ihrer Gastrolle und meint: "Ich hätte nicht gedacht, dass Schauspielern so anstrengend sein kann. Ich habe viel über meine Körpersprache kennen gelernt und werde definitiv weiter daran arbeiten. Mir haben die zwei Drehtage sehr viel Spaß gemacht. Das Team hat mich sehr nett empfangen, so dass auch meine Nervosität innerhalb von Minuten verflogen war. Ich freue mich auf das Ergebnis"Im Sommer war die Sängerin als Support Act der DJ BOBO Pirates of Dance Tour 2005 deutschlandweit auf Tour. Derzeit steht sie im Studio und arbeitet an der Fertigstellung ihres Debut Albums.

Bild online schreibt:
Playmate Nicole jetzt bei "Verbotene Liebe"

Sexy Nicole da Silva - wir kennen sie aus dem berühmten "Playboy". Jetzt plant die Ex-Miss Portugal eine Karriere als Schauspielerin.
Ihre Qualitäten als Pop-Sternchen hat sie dieses Jahr schon als Support-Act für DJ Bobo unter Beweis gestellt.
Nächste Woche dürfen wir sie auch in zwei Folgen der ARD-Serie "Verbotene Liebe" bewundern.
Nicole: "Ich hätte nicht gedacht, daß die Schauspielerei so anstrengend sein kann. Ich habe viel über meine Körpersprache kennen gelernt und werde definitiv weiter daran arbeiten."


Fotocredit: Verbotene Liebe Folge 2575
ARD VERBOTENE LIEBE Folge 2575, am Dienstag (15.11.05) um 17.50 Uhr im Ersten. Andi (Dominic Saleh-Zaki, l. trifft sich mit Felix´ Date Melanie Grün ( Nicole Da Silva, l.) und spielt den Macho.
© ARD/Martin Lässig - honorarfrei, Verwendung nur im Zusammenhang mit o.g. Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Martin Lässig" (S1).
ARD Programmdirektion/Bildredaktion,
Tel. 089 5900 4302, Fax 089 550 1259.

 
DJ Bobo holt Nicole da Silva an Bord der
Pirates of Dance Tour 2005


Nicole da Silva als Vorgruppe der "Pirates Of Dance"-Tour

Deutschlands schönster Popstar (Playboy Zitat) startet endlich durch! Nicole da Silva eröffnet den Tour Auftakt der Pirates of Dance Tour in Wetzlar.

„Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. DJ Bobo ist einer der erfolgreichsten Entertainer der Welt und es ist mir eine große Ehre dabei sein zu dürfen. Für mich ist es eine große Chance; dafür danke ich ihm von Herzen!“

Nicole da Silva wird sich auf den 14. Stationen der Deutschland
Tour nicht nur musikalisch reifer sondern auch erstmalig mit Band zeigen.